18.05.2022 10:58

Meldung


„Schnell, dynamisch und torgefährlich“ - Lügde verpflichtet Talent Schmand!

„Eine absolute Verstärkung für unser Team“

Dorian Schmand wechselt zur nächsten Saison zum TuS WE Lügde.
Der TuS WE Lügde hat seinen ersten Sommerneuzugang bekannt gegeben: Dorian Schmand wechselt von der SpVg. Brakel in Osterräderstadt. „Dorian zieht aus beruflichen Gründen im Sommer nach Bad Pyrmont. Als wir davon erfahren haben, haben wir sofort das Gespräch mit ihm gesucht“, berichtet Trainer Arthur Wiebe, der zur nächsten Saison gemeinsam mit Darius Steiner den Platz an der Seitenlinie einnehmen wird. Schmand wechselte im Sommer 2021 von der Brakeler Landesliga-A-Jugend in den Bezirksliga-Kader der zweiten Herrenmannschaft und avancierte dort prompt zum Stammspieler. Wiebe: „Darius Steiner und ich haben schon bei der SpVg. 20 Brakel in der U19 mit Dorian zusammengearbeitet und sind von seinen Offensivqualitäten überzeugt. Er ist schnell, dynamisch und torgefährlich. Eine absolute Verstärkung für unser Team. Zudem passt er auch menschlich hervorragend zu uns.“
9 / 243

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Bezirksliga Westfalen, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox