14.10.2016 11:56

Kreisliga B


Nach berauschendem Einzug ins Halbfinale kommt der Liga-Alltag

Sabbenhausen-Elbrinxen empfängt Post Detmold / Jahn: „Das 1:9 gegen Eichholz-Remmighausen ist vergessen“

TuS WE Lügde II – Hakedahler SV (Sonntag, 13 Uhr).

„Das 1:9 gegen Eichholz-Remmighausen ist vergessen. Wir haben unter der Woche nochmal ordentlich trainiert und uns auf das Spiel gegen Hakedahl vorbereitet“, erläutert Lügdes Trainer Michael Jahn. „Wir hoffen, dass wir uns einen Punkt gegen Hakedahl erkämpfen können. Zudem wollen wir unsere Chancen besser nutzen und vor allem wollen wir mehr Stabilität und Sicherheit in der Defensive. Wir kriegen einfach zu viele Gegentore.“ Bei der kommenden Partie muss Jahn allerdings auf den einen oder anderen Akteur verzichten – Verletzungen und Grippe haben den Kader geschwächt.

SG Sabbenhausen/Elbrinxen – Post TSV Detmold III (Sonntag, 15 Uhr).

Nach dem berauschenden Pokalabend am Dienstagabend steht am Wochenende wieder der Liga-Alltag für die Süd-Ost-Lipper an. Die SG Sabbenhausen-Elbrinxen trifft im Heimspiel am Elbrinxer Isenberg auf den Post TSV Detmold III. Die Residenzler haben bisher erst vier Zähler gegen Kandidaten vom Ende der Tabelle einfahren können. Das Team ist in SG-Gefilden aber noch unbekannt und wird daher nicht unterschätzt. SG-Coach Grossmann kann wieder auf Steffen Waltemate und Luci Wettke zurück greifen und damit aus dem Vollen schöpfen. Vorweg trifft um 13 Uhr die aufstrebende Zweitvertretung der SG im Duell Vierter gegen Dritter auf den Blomberger SV II.

Weiter spielen:


SV HW Falkenhagen – FSV Pivitsheide (Sonntag, 15 Uhr).
TSV Rischenau II – TuS Eichholz-Remmighausen (Sonntag, 13 Uhr).
423 / 533

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox