05.05.2023 13:20

Bezirksliga Westfalen


Das ewige Duell: Lügde gegen Jerxen-Orbke

Hasse: „Gegen Jerxen sind es immer packende Duelle, die auf Augenhöhe stattfinden"

TuS WE Lügde.

TuS WE Lügde – SV Eintracht Jerxen-Orbke (Sonntag, 15 Uhr).

Lügde gegen Jerxen-Orbke – bereits zu Kreisliga-Zeiten hatten beide Teams eine ausgeprägte Rivalität. Diese könnte nun neu aufflammen. Zwar hat die Eintracht sechs Zähler Vorsprung auf die „Eichen“, doch könnte der TuS den Abstand mit einem Sieg auf drei verkürzen und den Gegner gleichzeitig noch in den Abstiegskampf ziehen. „Gegen Jerxen sind es immer packende Duelle, die auf Augenhöhe stattfinden. Wir haben beim 1:3 gegen Peckelsheim gute Ansätze gezeigt. Am Sonntag wollen wir unsere Heimschwäche ablegen und mehr Zug zum Tor entwickelt. Wir werden alles in die Waagschale werfen“, verdeutlicht Hasse.
7 / 121

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox