20.10.2022 09:12

Bezirksliga Westfalen


Löst Lügde die Rätsel nach Niederlage im Kellerduell?

„Wir wollen zuhause endlich mal eine gute Leistung über 90 Minuten zeigen“

Der TuS WE Lügde will den Tabellenkeller hinter sich lassen.

TuS WE Lügde – VfR Borgentreich (Sonntag, 15 Uhr).

Die Aussichten bei den Lügdern bleiben wolkig. Nach dem 0:1 im Kellerduell gegen den SV Dringenberg befinden sich die „Eichen“ weiterhin in nächster Nähe zu den Abstiegsrängen – der Vorsprung zum ersten Absteiger, Blomberger SV, beträgt nach wie vor nur einen Punkt. „Die Enttäuschung aus dem Dringenberg-Spiel war schon groß und warf einige Rätsel auf, wie man so einen mutlosen Auftritt hinlegen konnte. Wir haben die Woche wieder sehr hart gearbeitet, um wieder zu unserem Spiel zurückzufinden. Wir wollen zuhause endlich mal eine gute Leistung über 90 Minuten zeigen. Mit der Niederlage am Wochenende ist natürlich nichts verloren und das Spiel gilt es jetzt abzuhaken und nach vorne schauen. Ziel ist ganz klar ein Dreier zuhause. Borgentreich gilt als kampfstarke und robuste Mannschaft, gerade zuhause müssen wir dagegenhalten und alles investieren. Wenn wir am Sonntag unser Bestes geben, holen wir die drei Punkte“, gibt sich Lügdes Sprecher Jonas Hasse kampfeslustig.
39 / 122

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox