13.10.2022 13:19

Bezirksliga Westfalen


„Keller-Duell“ – Part drei: Gelingt Lügde der dritte Sieg in Folge?

Hasse: „Strotzen vor Selbstbewusstsein und haben den Teamspirit wiedergefunden“

Der TuS WE Lügde will den Abstiegsplätzen am Sonntag endgültig den Rücken zuwenden.

TuS WE Lügde – SV Dringenberg (Sonntag, 15 Uhr).

Die Zahl „3“ steht bei Bezirksligist Lügde derzeit hoch im Kurs. Nach den Siegen gegen Barntrup (5:0) und Peckelsheim (1:0) erwartet die „Eichen“ am kommenden Sonntagnachmittag das dritte „Keller-Duell“ in drei Wochen – und dabei könnte man den dritten Sieg in Folge einfahren. „Nun kommt der Tabellenvorletzte Dringenberg an die Emmer. Dringenberg hat das letzte Spiel gewonnen, sodass hier zwei selbstbewusste Mannschaften aufeinander treffen sollten. Gerade wir strotzen vor Selbstbewusstsein und haben den Teamspirit wiedergefunden. Das hat man nicht nur im Spiel in Peckelsheim gemerkt, sondern auch in den vergangenen Trainingseinheiten. Die Intensität ist momentan enorm hoch und es macht auch wieder Bock. Wir wollen am Sonntag den nächsten ‚Dreier‘ einfahren und uns endgültig von den Abstiegsplätzen absetzen“, gibt TuS-Sprecher Jonas Hasse die Richtung vor. Sofern die Konkurrenz mitspielt, könnte Blau-Gelb den Sprung ins Tabellenmittelfeld vollführen.

41 / 122

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox