28.04.2022 09:35

Kreisliga Frauen


Maszke-Dreierpack beim 7:1-Derbysieg

Kazinaki: „Insgesamt können wir heute mit unserer Leistung nicht sehr zufrieden sein“
SG Hastenbeck Grohnde Siegerselfie
Die SG Hastenbeck/Emmerthal II hat das Derby bei Eintracht Hameln souverän gewonnen (Foto: Privat).

ESV Eintracht Hameln – SG Hastenbeck/Grohnde II 1:7 (1:3).

Am Mittwoch fand das Rückspiel zwischen dem Spitzenreiter Hastenbeck/Grohnde II und den Damen aus Hameln statt. „Wir haben uns viel vorgenommen und sind auch gut ins Spiel gekommen, sodass wir bereits nach fünf Minuten durch Francesca Rüscher in Führung lagen“, freute sich SG-Spielertrainerin Angela Kazinaki. Durch einen Doppelpack von Katarzyna Maszke schraubten die Gäste das Ergebnis bis zur 26. Minute auf 3:0 in die Höhe. „In den letzten 15 Minuten des ersten Durchgangs haben wir sehr den Faden verloren und viele Fehler im Spielaufbau sowie in der Defensivarbeit gemacht. In dieser Phase hatten wir keinen Zugriff mehr und nach Unstimmigkeiten in der Zuteilung konnte Elisa-Katharina Cromwell auf das Tor schießen und wir lenken den Ball unglücklich ins eigene Gehäuse zum 1:3“, bemängelte Kazinaki. Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeit. „In der Pause haben wir die Probleme angesprochen und uns vorgenommen, es besser zu machen. Wir konnten uns wieder mehr Ballbesitz erarbeiten und mehrere Torchancen erspielen“, gab Kazinaki zu Protokoll. Allerdings dauerte es bis zur 76. Minute bis erneut Maszke zum 4:1 traf. Bis zum Abpfiff erhöhten Jenny Günther (79.), Svenja Kräft (83.) und Kazinaki (89.) auf 7:1. „Insgesamt können wir heute mit unserer Leistung nicht sehr zufrieden sein, da es immer wieder schwache Phasen gab, in denen wir zu viele Fehler gemacht haben. Auch die Chancenverwertung war heute wieder einmal nicht gut, daran werden wir weiter arbeiten müssen“, sah Kazinaki viel Luft nach oben.
Tore: 0:1 Francesca Rüscher (5.), 0:2 Katarzyna Maszke (15.), 0:3 Maszke (26.), 1:3 Elisa-Katharina Cromwell (36.), 1:4 Maszke (76.), 1:5 Jenny Günther (79.), 1:6 Svenja Kräft (83.), 1:7 Angela Kazinaki (89.).

Weiter spielten:

SG Holzhausen/Barntrup – TSV Germania Reher 2:1 (1:0).

Tore: 1:0 Nathalie Schmiedeskamp (28.), 2:0 Marie Melcher (52.), 2:1 Ann-Sophie Kutschera (81.).

WTW Wallensen – BW Tündern II 0:4 (0:1).

Tore: 0:1 Carmen Kolanowski (20.), 0:2 Nika Johanna Widerstein (52.), 0:3 Marina Weibke (86.), 0:4 Jannika Haß (88.).
69 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox