02.10.2017 14:08

Kreisliga


Mir „Rumpfkader“ zu WTW: Roefs gehen die Spieler aus

Schon beim 0:7 gegen Tündern sah es personell düster aus / Roefs: „Es wird am Dienstag nicht besser“

Pyrmont-Coach Peter Roefs  muss personell improvisieren.

WTW Wallensen – SpVgg. Bad Pyrmont II (Dienstag, 15 Uhr).

Nach dem Spiel gegen Eimbeckhausen will der WTW im zweiten Spiel in diesem Monat für einen goldenen Oktober sorgen und die drei Punkte gegen die Landesligareserve aus Bad Pyrmont holen. WTW-Sprecher Thomas Schütte ist allerdings gewarnt genug, da Bad Pyrmont ohne den Punktverlust am „Grünen Tisch" in der Tabelle wesentlich besser dastehen würde. „Die Pyrmonter sind anscheinend gut drauf und man weiß ja nie so recht, was einen in Spielen gegen die Kurstädter erwartet. Wir sind aber guter Dinge und wollen natürlich weiter punkten und unseren Aufwärtstrend bestätigen", so Schütte. Kurstadt-Coach Peter Roefs wird dagegen weiter von personellen Engpässen geplagt. „Schon beim 0:7 gegen Tündern II stand mir nur der Kader zur Verfügung, den ich auch Ende der letzten Saison hatte. Es wird am Dienstag nicht besser. Unser Ziel ist, dass alle das Spiel heile überstehen, um nicht noch mehr Probleme zu bekommen. Wir möchten uns möglichst gut präsentieren und ein gutes Spiel machen. Mehr kann ich aktuell nicht erwarten, gerade gegen so einen guten Gegner."
657 / 1747

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox