18.09.2015 12:10

Kreisliga Altherren


Jäckel vor Großenwieden-Spiel: „Jeder Grashalm wird umgepflügt!”

Fischbeck fährt mit großem Respekt nach Altenhagen / Ersatzgeschwächte TSG hat an Lügde/Sabbenhausen gute Erinnerungen

SG Hachmühlen/Altenhagen – TSC Fischbeck (Freitag, 18.30 Uhr).

„Wir fahren mit großem Respekt nach Altenhagen. Personell haben wir erstmals fast keine Probleme und können sogar Spieler bei den zeitgleich spielenden Alt-Senioren parken. Wir müssen uns unsere Kraft bei dem laufstarken Neuling gut einteilen, sonst reisen wir mit leeren Händen nach Hause”, erklärt TSC-Trainer Duncan. „Wir fahren zu jedem Spiel um es zu gewinnen. Auch heute wollen wir siegreich die Heimreise antreten. Spielerisch müssen wir uns aber um 50-Prozent steigern. Sonst wird das nichts”, weiß Duncan.

HSC BW Tündern – SG Großenwieden/Rohden (Freitag, 19 Uhr).

„Auf den für uns ungewohnten Freitag treffen wir auf die SG Großenwieden. Gegen den Gegner sind es immer sehr schwierige und intensive Duelle. Und die SG wird wohl alles dafür tun nach dem Spiel nicht immer noch mit leeren Händen dazustehen. Ich denke der Platzwart kann sich auf ordentlich Arbeit freuen. Da wird wohl jeder Grashalm umgepflügt”, erläutert HSC-Sprecher Daniel Jäckel. „Wir wollen uns für die Heimniederlage gegen Hachmühlen revanchieren. Dabei fehlen bei uns definitiv Dursun Yilmaz, Sascha Masur, Daniel Jäckel und Bekim Osmani. Zurück kommen dafür mit Wolfgang Schneider, Heiko Masur und Sinisa Rebic wichtige Säulen im Team”, freut sich Jäckel.

TSG Emmerthal – SG Lügde/Sabbenhausen (Samstag, 18 Uhr).

Beide Teams finden sich nach drei absolvierten Begegnungen in der unteren Tabelleregion wieder. „Der aktuelle Tabellenstand spiegelt nicht unser Leistungsfähigkeit wieder. Das ist im Moment der personellen Situation geschuldet. Wir gehen derzeit auf dem Zahnfleisch. Auch gegen Lügde/Sabbenhausen sind wir wieder stark ersatzgeschwächt. Doch wir sind bisher immer angetreten. Das liegt daran, dass wir immer gute Unterstützung von unseren Oldies bekommen”, beschreibt Emmerthals Sprecher Matthias Koch die Situation. Am Samstag-Abend wird Roddy Quartey sein Comeback in der Altherren-Mannschaft feiern. „An Lügde/Sabbenhausen haben wir ganz gute Erinnerungen. Wir wollen den Platz als Sieger verlassen. Wenn wir nicht punkten sollten, dann ist erst einmal Abstiegskampf an der Emmer angesagt”, so Koch abschließend.

Weiter spielen:

VfB Eimbeckhausen – RSV Barntrup (Fretag, 19.30 Uhr).
292 / 473

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox