16.01.2017 13:22

Rehse Gruppe U14 Indoor Cup


Arminia Bielefeld jubelt vor HSV und Werder!

Union Bad Pyrmont mit starkem fünften Platz / Pyrmonter 4:2-Erfolg gegen Hamburger SV

Union-Keeper Lukas Leisebein (li.) war sicherer Rückhalt seiner Bad Pyrmonter.
Einen mit vielen interessanten und temporeichen Spielen gespickten Turnierverlauf sahen die Zuschauer am Samstag in der Sporthalle Südstraße beim vom JFV Union Bad Pyrmont ausgerichteten „Rehse Gruppe U14 Indoor Cup“. Am Ende ging der Siegerpokal mit auf die Heimreise nach Ostwestfalen, denn Arminia Bielefeld schlug im Finale den SV Werder Bremen mit 1:0. Den dritten Platz sicherte sich die U14 des Hamburger SV durch einen 4:3 Sieg gegen Wattenscheid 09. Aber auch der JFV-Nachwuchs überzeugte mit seinen beiden Mannschaften. Doie Erste sorgte gleich in ihrem ersten Turnierspiel gegen den HSV mit einem 4:2 Sieg für ein dickes Ausrufezeichen. Durch weitere Siege gegen Pattensen und den Nachwuchs von Eintracht Braunschweig sprang im Endklassement ein hervorragender fünfter Platz heraus. Auch die kurzfristig für Bayer 05 Uerdingen eingesprungene zweite Mannschaft spielte ein ordentliches Turnier und belegte nach einem 2:1-Sieg gegen den VfL Osnabrück schließlich den neunten Tabellenplatz. „Mein Dank geht an alle Helfer und Unterstützer der Veranstaltung in und um den Verein, die für einen reibungslosen Ablauf dieses Events gesorgt haben“, bedankte sich Mit-Organisator Oliver Spilker für die Unterstützung.

Die Platzierungen im Überblick


1. Arminia Bielefeld
2. SV Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. SG Wattenscheid 09
5. JFV Union Bad Pyrmont
6. TSV Pattensen Blau
7. TSV Pattensen Weiß
8. Eintracht Braunschweig
9. JFV Union Bad Pyrmont II
10. VfL Osnabrück
229 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox