12.01.2015 15:49

Halle U11-Junioren


Titel ungeschlagen verteidigt: Hameln-Pyrmonts Kreisauswahl siegt erneut

Lehnhoff: „Ein echtes Team mit viel Talent“ / Kolanowski steuert fünf Treffer zum Erfolg bei
Kreisauswahl U11 Hameln-Pyrmont AWesA
Hameln-Pyrmonts U11-Kicker.

Die Kreisauswahl des NFV Kreises Hameln-Pyrmont hat ihren Vorjahreserfolg wiederholt und zum zweiten Mal das U11-Turnier in Salzhemmendorf gewonnen. In den Duellen gegen die Kreise Northeim (3:0), Schaumburg (4:4), Nordharz (4:1), sowie Nienburg (4:1) blieb das Team von Auswahlcoach Axel Lehnhoff ohne Niederlage und setzte sich letztlich verdient durch. „Meine Jungs haben bewiesen, dass sie ein echtes Team sind und viel Talent besitzen. Mit dem Turnierverlauf bin ich durchaus zufrieden. Ein Dank geht auch an den Ausrichter WTW Wallensen sowie an das Sportgeschäft SportLIFE aus Hameln für die Unterstützung“, erklärte Lehnhoff. Die Tore für die Hameln-Pyrmonter erzielten Juan Miguel Kolanowski (5), Christopher Katunda (3), Kamil Jermakowicz (2), Fynn Rumberger (2), Tom Schieb (1), Jan Lukas Kohl (1) und Finn Rosenau (1). Im Vormittagsturnier sicherte sich die Auswahl Hannover Land mit drei Siegen und einem Unentschieden souverän den Sieg und freute sich ebenso wie die „Nachmittagssieger“ aus Hameln über einen gesponserten Satz Aufwärmshirts der Firma SportLIFE.
315 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox