06.01.2020 11:20

Frauen


Boffzen jubelt beim United4Sports-Wintercup!

SG Holzhausen belegt dritten Rang / Schmiedeskamp wird als beste Torschützin ausgezeichnet
Frauen FC 08 Boffzen Turniersieger United4Sports Wintercup
Der FC 08 Boffzen jubelte beim United4Sports-Wintercup (Foto: Privat).

Am Samstagnachmittag wurde in den blomberger Großraumhallen erstmalig um den United4Sports-Wintercup für Frauenmannschaften gespielt. Insgesamt waren sieben Mannschaften am Start. Aus dem Landkreis-Hameln-Pyrmont waren neben zwei Teams der SG Holzhausen/Bar/Blo noch Wallensen und Eintracht Hameln dabei. Nach 21 spannenden und ausgeglichenen Partien durfte am Ende der FC 08 Boffzen über den Turniersieg jubeln. Den zweiten Platz belegte der SC Vlotho vor der Erstvertretung der Gastgeberinnen. Auf den weiteren Plätzen landeten Wallensen, Eintracht Hameln, Bökendorf II und die SG Holzhausen II. Laura-Marie van Elfern (Vlotho) und Nathalie Schmiedeskamp (Holzhausen) wurden als beste Torschützinnen (beide 6 Tore) ausgezeichnet. Vom Turniersieger wurde Vivian Fogheri für ihre herausragende Torwartleistung prämiert.
17 / 158

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox