07.11.2011 09:34

Bezirksliga B-Junioren


0:4! Afferde hält gut mit, doch die Tore macht nur der SVA

Vetter trifft nur den Pfosten / Koring: „Spiel abhaken und auf kommende Aufgaben konzentrieren“

SV Eintracht Afferde - SV Alfeld 0:4 (0:0).

Die Niederlagenserie konnten die Afferder Bezirksliga-B-Junioren auch im Spiel gegen den SV Alfeld nicht beenden. Dennoch spielte die Mannschaft von SVE-Trainerteam Bastian Koring/Roman Sokolowski in der ersten Halbzeit überzeugend und konnte mit der gegnerischen Mannschaft über weite Strecken gut mithalten. Folglich hatte die Afferder „U17“ auch einige Tormöglichkeiten, die aber nicht in Tore umgemünzt wurden. In der Anfangsphase der zweiten Spielhälfte konnten die Gäste aus Alfeld dann mit einem Doppelschlag (54. und 56.) für den 0:2-Rückstand sorgen. Doch auch die Afferder hatten weiterhin Tormöglichkeiten. So traf Mittelfeldspieler Jannik Vetter gegen Mitte der zweiten Hälfte nur den Pfosten. Die Tore jedoch erzielten die Alfelder. Durch einen Treffer in der 71. Minute vergrößerten sie den Abstand und ein verwandelter Strafstoß in der 80. Minute machte den 0:4-Endstand perfekt. „Wir müssen das Spiel jetzt abhaken und uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren“, bilanzierte Trainer Bastian Koring nach der Partie. Die nächste Aufgabe steht dem Team bereits am nächsten Samstag bevor, denn dann empfangen Afferder zur ungewohnten Zeit um 17 Uhr die JSG Itzum.
SV Eintracht Afferde: M. Muschik - R. Bartschke, H. Hamann, F. Strüber, P. Buchholz - M. Slabon, J. Vetter, T. Kufall (M. Zilke), M. Mathony, M. Pflughaupt - J. Kaneider.
151 / 239

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox