22.04.2010 00:00

Klein Berkel: Niederlage und Kantersieg

TSV verliert bei Spitzenreiter JSG Nord mit 0:2 / Fünf Milnikel-Tore beim 9:1 gegen Gleidingen
    JSG Nord - TSV Klein Berkel 2:0 (1:0).
Ein ausgeglichenes Spiel bekamen die Zuschauer am vergangenen Samstag in Alverdissen zu sehen, wenig Torraumszenen. Die beiden Tore der Gastgeber resultierten dabei jeweils nach Standartsituationen. „Meine Mannschaft hat gut gekämpft, aber im Abschluss war es einfach zu wenig. Eigentlich eine typische Nullnummer“, blickte TSV-Coach Dimitri Ott auf die vorangegangenen 80 Minuten zurück. Nach der Niederlage beim Tabellenführer sind die Aufstiegsambitionen der Hummetaler ad acta gelegt. Dennoch wollen die Klein Berkeler das Beste aus der Saison machen und weiterhin Siege einfahren.

TSV - BSV Gleidingen 9:1 (3:1).
Der sechste Anlauf der Partie zwischen dem TSV Klein Berkel hat endlich stattgefunden! Klein Berkel kam sofort besser ins Spiel und übte Druck auf den Gegner aus. Aber so richtig warmgeschossen hatte sich das Ott-Team erst in der zweiten Halbzeit. Es war eine fair geführte Partie, in der Robin Milnikel aus der Mannschaft herausragte. Er steuerte fünf Tore und drei Torvorlagen zum Sieg bei. Jeweils die ersten Saisontore erzielten Philipp Scholz und Jan Riemenschneider. Ein starkes Spiel machten Harun Celik und der Kapitän Florian Fischer.
Tore: 1:0 Milnikel , 2:0 Fischer , 3:0 Milnikel , 3:1 , 4:1 Milnikel, 5:1 Milnikel, 6:1 Milnikel , 7:1 Scholz , 8:1 Riemenschneider , 9:1 Hedemann.
207 / 239

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox