28.09.2009 00:00

Klein Berkel nach Sieg gegen JSG Nord wieder im Rennen

Ott: „Wir sind wieder da“ / Tündern II punktet auch gegen Kaspel 
JFC Kaspel 09 - HSC BW Tündern II 0:3 (0:2).
Wichtige drei Punkte errang die Mannschaft um HSC-Keeper Alexander Deppe beim Auswärtssieg gegen den JFC Kaspel in Borsum. Yalcin Ulus, Thore Keim und Boris Adsiz machten den Erfolg für die Gäste mit ihren Treffern perfekt. Tündern kam zu einem verdienten Sieg, allerdings gegen einen oftmals harmlosen Gastgeber. Mit jetzt zwölf Punkten hält das Team von Trainer Michael Lotze Kontakt nach oben und belegt vorerst den sechsten Tabellenplatz.



TSV Klein Berkel – JSG Nord 3:1 (2:0).
3:1 gewonnen, Tabellenführer bezwungen, im Meisterschaftsrennen wieder dabei! Nach der bitteren Pleite gegen Tündern II stellte TSC-Coach Dimitri Ott das System um, was sofort Früchte trug. „Das war ein Team, das auf dem Platz stand“, freute sich Ott. Von der ersten Minute an war der Mannschaft anzumerken, dass sie die drei Punkte wollte. In der zweiten Minute war es bereits soweit: Moritz Bous markiert das 1:0 nach einer Ecke von Robin Milnikel. Der TSV spielte weiterhin diszipliniert und dann war es der noch in Tündern schmerzlich vermisste Kapitän Florian Fischer, der Vorlage von Marius Pieper auf 2:0 erhöhte. Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nachdem kleine Fehler in der Halbzeit besprochen wurden, kam Klein Berkel genauso aus der Kabine wie am Anfang des Spiels. Robin Milnikel markierte das umjubelte 3:0 (42.). Die Klein Berkeler steckten nicht  auf und die sichere Abwehr um Torben Göldner ließ bis zur 75. Minute nicht eine einzige Torchance zu. Dann erzielte der Tabellenführer den Ehrentreffer, nachdem Ott bereits durchgewechselt hatte.
Ein Sonderlob verdiente sich die gesamte TSV-Mannschaft. Ott: „Wenn wir da anknüpfen, dann werden sich die anderen Teams noch umgucken! Klein Berkel ist wieder da!“
215 / 239

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox