24.05.2009 00:00

Hamadi-Team krönt Meistersaison mit Sieg in Alfeld

JSG Deister-Sünteltal steigt aus Bezirksliga ab
SV Alfeld – Preußen Hameln 3:4 (1:2).
Erst nach einer Ecke konnte Egcon Musliji (25. Minute) den 1:0-Führungstreffer markieren. In der 36.Minute gelang Wahid nach schönem Zuspiel von Lorenz Baumjohann das 2:0. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Gastgeber, nach einem schnell ausgeführten Freistoß den Anschlusstreffer zum 2:1. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel startete die Mannschaft vom SV Alfeld die Aufholjagd. Die inzwischen stärker agierenden Alfelder hämmerten  den Ball von der Strafraumgrenze zum 2:2-Ausgleich in die Maschen, so dass die Begegnung wieder offen war. Doch die Hamadi-Elf ließ sich davon nicht beeindrucken und schaffte im Gegenzug nur einige Minuten später durch Egcon Musliji den 3:2-Führungstreffer. In der 61. Minute krönte der stark aufspielende Musliji mit seinem dritten Treffer zum 4:2-Vorentscheidung. Erst mit dem Schlusspfiff konnten die Platzherren letztlich etwas Ergebniskosmetik betreiben und ihren dritten Treffer erzielen. „Die drei Gegentore waren zwar überflüssig, aber mit der Einstellung und der kämpferischen Leistung war ich sehr zufrieden Die Jungs haben nach solch einer Meisterschaftsfeier eine exzellente Leistung gegen den Tabellenzweiten abgeliefert“, strahlte Hassan Hamadi nach dem Match.
 


    JSG Achtum-Einum-Bavenstedt – JSG Deister-Sünteltal 5:1 (1:0).
Am letzten Spieltag musste die JSG Deister-Sünteltal beim Tabellendritten antreten und hat dabei die benötigten drei Punkte nicht einfahren können. In der ersten Hälfte lief das Spiel fast nur in Richtung des Tores von Gäste-Keeper Christopher Helbrecht. In der 10. Spielminute war es dann soweit: Die JSG Achtum ging mit 1:0 in Führung. Dieser Spielstand hatte bis zu Halbzeitpause bestand. In der zweiten Halbzeit startete die Mannschaft von Trainer Karsten Gelhaar besser und konnte das Spiel offener gestalten. Durch Leo Spiess und Jonathan Hoffmann hatte man sogar die besseren  Möglichkeiten, doch durch das Öffnen kam die JSG Achtum immer wieder zu gefährlichen Kontern und konnte so den Vorsprung zwischenzeitlich auf 3:0 (57. und 65. Minute) ausbauen, ehe Jonathan Hofmann in der 71. Minute auf 3:1 verkürzte. Danach wurde die Abwehr fast völlig aufgegeben, sodass die Gastgeber bis zum Abpfiff noch zum 5:1 Endstand (74., 77.) einschießen konnte.
225 / 239

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox