01.06.2011 12:18

Bezirksliga Damen


Auswärtstour an Himmelfahrt! Latferde muss zum Abstiegskandidaten

Bei der Landesliga-Reserve von Bückeberge wird das vorletzte Saisonspiel angepfiffen / Heutmann: „Personell gehen wir weiter auf dem Zahnfleisch“

TSV Bückeberge II – FC Latferde 80 (Donnerstag, 11 Uhr).

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reisen die Damen vom FC Latferde 80 an Himmelfahrt zur Landesliga-Reserve vom TSV Bückeberge. Die Gastgeberinnen stehen am vorletzten Spieltag mit 13 Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz. Der Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz beträgt derzeit aber nur zwei Zähler. „Wir dürfen Bückeberge auf gar keinen Fall unterschätzen. Die wollen sich vor heimischem Publikum mit Sicherheit vernünftig verabschieden“, warnt FC-Trainer Markus Heutmann vor dem Abstiegskandidaten. Die 80erinnen mussten aufgrund erheblicher Personalnot das Derby gegen die SG Diedersen/Lauenstein vor Wochenfrist absagen. Mit derzeit 27 Punkten rangieren die Latferderinnen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. „Wir können am Donnerstag spielen. Doch im personellen Bereich gehen wir weiter auf dem Zahnfleisch“, berichtet Heutmann: „Im Moment haben wir genug mit uns zu tun. Wir müssen an uns arbeiten. Ich bin aber sehr optimistisch, dass wir aus Bückeberge etwas mitnehmen.“ Auch im Hinspiel punkteten die Latferderinnen dreifach. Im „Latferder Käfig“ behielten die Rot-Weißen mit 3:1 die Oberhand.
637 / 791

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox