10.03.2023 13:47

Bundesliga Frauen


„Bonuspunkt für uns stehlen“

Wenn das Wetter mitspielt: Tündern II beim SC Deckbergen-Schaumburg zu Gast
Thomas Hass BW Tuendern Fussball Bezirksliga Frauen Frauenkoordinator Trainer
Thomas Haß coacht Tündern II am Sonntag.

SC Deckbergen-Schaumburg – BW Tündern II (Sonntag, 13 Uhr).

Die Zweitvertretung der Damen von Tündern hat am Sonntag erneut ein Auswärtsspiel zu meistern. Sollte das Spiel stattfinden und nicht Opfer des Wetters werden, wartet eine kurze Fahrt zum SC Deckbergen-Schaumburg auf die Tünderanerinnen. „Gerne möchten wir dabei an die Leistung aus dem letzten Spiel am vergangenen Wochenende anknüpfen. Tabellarisch sind beide Teams eng beieinander, ich sehe jedoch trotzdem den SC in der Favoritenrolle. Wir wollen es Deckbergen so schwierig wie möglich machen und aus einer kompakten Defensive heraus nach vorne Akzente setzen. Mit etwas Glück ist es vielleicht möglich, einen Bonuspunkt für uns zu stehlen und mit nach Tündern zu bringen“, erklärt Tünderns Specher Konrad Voss. Thomas Haß wird die Mannschaft als Trainer begleiten.

68 / 791

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox