16.03.2023 17:19

Bezirksliga Frauen


„Einer der stärksten Gegner der Liga“

Tündern II hat den Tabellenersten, SG Bockenem/Ambergau, zu Gast
BW Tündern Frauen Fußball Bezirksliga Mannschaftskreis             
Tünderns Zweite empfängt am Samstagnachmittag den Tabellenführer.

BW Tündern II – SG Bockenem/Ambergau (Samstag, 16.30 Uhr).

Auf dem Hamelner Kunstrasen trifft Tünderns Reserve auf den Spitzenreiter. Zuletzt gewannen die Blau-Weißen mit 3:1 beim Tabellenschlusslicht TSV Schulenberg und katapultierten sich damit ins Verfolgerfeld auf den vierten Rang. Aussagekräftig ist die Tabelle allerdings nur teilweise, denn einige Mannschaften haben weniger Spiele absolviert und können theoretisch an Tündern vorbeiziehen. „Dennoch ist sind elf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze eine gute Zwischenbilanz. Damit sind wir  voll im Soll, denn das Ziel ist weiterhin der Klassenerhalt“, macht Tünderns Sprecher Konrad  Voss klar. „Mit Bockenem/Ambergau kommt einer der stärksten  Gegner der Liga. So viel wie gegen Schulenberg rechnen wir uns also nicht aus, aber wir wollen  es dem Gegner zu schwierig wie möglich machen. Die personelle Lage ist derzeit leider noch unklar, sodass der Kader wohl erst am Samstag feststehen wird.“ Betreut werden die Tünderanerinnen einmal mehr von Thomas Haß.
57 / 781

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox