23.05.2016 13:05

Bezirksliga C-Juniorinnen


Ersatzgeschwächte „Schwalben“ mit Remis

Robinson-Doppelpack innerhalb von 30 Sekunden / Stamm: „Unentschieden geht in Ordnung“

Tünderns Amy Robinson traf innerhalb von 30 Sekunden zwei Mal.

HSC BW Tündern – JSG Hoyerhagen 2:2 (2:1).

„Wir sind stark ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen, insgesamt haben sieben Spielerinnen aus verschiedensten Gründen gefehlt. Trotzdem haben die verbliebenen zehn Spielerinnen (nur eine Wechselspielerin) ihre Sache bei den hohen Temperaturen gut gemacht“, lobte HSC-Trainer Alexander Stamm sein Team. „Gegen das Tabellenschlusslicht hätten wir uns zwar im mehr erhofft. Aufgrund der engen Spielerdecke und einiger Ungenauigkeiten im Passspiel war heute aber nicht mehr möglich“, so Stamm weiter. „Kurios: Doppelpack Amy Robinson innerhalb von 30 Sekunden. Da haben wir zwei Mal schnell und flach nach vorne gespielt und sind gleich belohnt worden. Leider ist uns das im weiteren Spielverlauf nicht mehr oft geglückt. Das Unentschieden geht daher in Ordnung“, resümierte Stamm.
Tore: 0:1 Leona Ohlmann (12.), 1:1 Amy Robinson (35.), 2:1 Amy Robinson (35.), 2:2 Ohlmann (48.).
31 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox