21.03.2016 11:07

Bezirksliga C-Juniorinnen


Strahmann und Blanke schießen Tündern zum Dreier

„Schwalben“ gelingt in Sulingen ein positiver Rückrundenauftakt / Stamm: „Frühe 1:0 hat uns in die Karten gespielt und Sicherheit gegeben“

TuS Sulingen – HSC BW Tündern 0:3 (0:1).

Der Start in die Rückrunde ist den C-Juniorinnen des HSC BW Tündern geglückt. Mit 3:0 setzen sich die „Schwalben" verdient beim TuS Sulingen durch. Die Tore erzielten Ophelie Strahmann (2) und Aaliyah Blanke. „Das frühe 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt und Sicherheit gegeben. Über die gesamte Spielzeit waren wir das bessere Team, haben es vor der Pause aber verpasst nachzulegen. Nach dem Seitenwechsel hat Sulingen seine dicht gestaffelte Hintermannchaft etwas gelöst und mehr nach vorne gespielt, diesen Platz konnten wir dann zu zwei weiteren Treffern nutzen. Insgesamt bin ich mit der Leistung der Mädels zufrieden. Für das erste Pflichtspiel nach der langen Winterpause war das schon in Ordnung", freute sich Tünderns Trainer Alexander Stamm.
Tore: 0:1 Ophelie Strahmann (4.), 0:2 Aaliyah Blanke (46.), 0:3 Strahmann (55.) .
36 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox