14.09.2015 08:55

Bezirksliga C-Juniorinnen


Neuformierten „Schwalben” starten mit Niederlage

Trainer Stamm mit dem Auftritt in Hannover dennoch zufrieden / „Mädels haben alles gegeben und ansehnlichen Fußball gespielt”

VfL Eintracht Hannover - HSC BW Tündern 5:0 (1:0).

Mit einer 0:5-Auswärtspleite sind die neuformierten C-Juniorinnen des HSC BW Tündern in die Punktspielserie gestartet. „Glückwunsch an Hannover. Der Sieg der Landeshauptstädterinnen ist insgesamt verdient, aber aus meiner Sicht um zwei Tore zu hoch ausgefallen. Fußballerisch hatten wir zwar Vorteile, konnten unsere körperlichen Nachteile gegen die fast komplett mit dem älteren Jahrgang angetretenen Gastgeberinnen über die gesamte Spieldauer aber nicht kompensieren”, erklärte Tünderns Trainer Alexander Stamm. „Besonders in der zweiten Halbzeit haben die Hannoveranerinnen ihre körperliche Überlegenheit ausgespielt und unsere Fehler eiskalt bestraft. Insgesamt bin ich mit dem Auftritt meiner Mannschaft aber zufrieden. Die Mädels haben alles gegeben, ansehnlichen Fußball geboten und sich trotz des Rückstandes nicht hängen lassen", lautete Stamms Fazit.
38 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox