31.05.2016 10:15

3. Kreisklasse


Saison der Siege: Weinerts Winner-Team gewinnt einfach alles!

Staffel 1: SG Emmerthal/Hastenbeck II unterliegt Bakede / Lauke: „Konnte mir keinen besseren Abschluss vorstellen“

Klein Berkels Dritte feierte gewann auch das zwölfte Saison-Spiel.

Im einzigen Spiel der Staffel 1 unterlag die SG Emmerthal/Hastenbeck II dem MTV Friesen Bakede mit 1:3. Martin Lohmann hatte die Spielgemeinschaft zunächst in Front gebracht. | Die Spitzenteams von Azadi Hameln und WTW Wallensen II kamen kampflos zu drei Punkten, weil der TSV Nettelrede II und TC Hameln II nicht antraten. || Im Topspiel der Staffel 2 fuhr der TSV Klein Berkel III einen deutlichen 5:0-Sieg gegen den TSV Lüntorf ein. „Man of the Match“ war Jonas Schulze, der drei Tore zum Sieg beisteuerte und damit auch mit 19 Toren Torschützenkönig wurde.
AWesA Kollektion 2016 Kl Banner Set Starter
Werbung.
Die weiteren TSV-Treffer erzielten Lauritz Meyer und Jonas Dorn. „Wir haben es tatsächlich geschafft, alle zwölf Spiele zu gewinnen. Ein vor allem in der zweiten Halbzeit ansehnliches Kombinationsspiel meiner Jungs, die mit dieser tollen Leistung nochmals eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie eigentlich nichts in dieser Klasse zu suchen haben“, bilanzierte der stolze TSV-Coach Olaf Weinert. | Mit einem unerwartet hohen 4:1-Erfolg gegen Germania Reher II verabschiedete sich der VfB Hemeringen III in die Sommerpause. Zunächst brachte Jan Emmerich die Gäste in Führung. Die Gastgeber ließen sich davon aber nicht beirren und drehten durch Marcel Lerbs und Tobias Wesche noch in der ersten Halbzeit das Spiel. Im zweiten Durchgang trafen Fabian Bredemeier und erneut Marcel Lerbs zum 4:1-Endstand. „Wir waren über 80 Minuten, die bessere Mannschaft. Die Abwehr um Routinier Thilo Klotz hat heute das Spiel entschieden. Für meine letzte Partie, konnte ich mir keinen besseren Abschluss vorstellen. Ich werde eine neue spannende Aufgabe zur neuen Saison im Verein übernehmen“, erklärte Hemeringens Trainer Michael Lauke im Nachgang der Partie.
183 / 258

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox