27.11.2012 12:00

3. Kreisklasse


TC Hameln nach 6:1-Sieg neuer Spitzenreiter

Dank Kessenhagen-Doppelpack: Emmerthals „Dritte“ feiert siebten Sieg in Serie / Spitzen-Teams geben sich in Staffel 2 keine Blöße
Auch an diesem Wochenende fielen wieder einigen Partien wegen Unbespielbarkeit der Plätze aus. So gingen in der Staffel 1 nur drei Begegnungen planmäßig über die Bühne. Der neue Spitzenreiter TC Hameln, der allerdings zwei Partien mehr als Brünnighausen absolviert hat, feierte bei der Reserve der SG Marienau/Diedersen einen ungefährdeten 6:1 (4:0)-Erfolg. Im Sieger-Team trugen sich Tino Zwick (2), Fabian Prandzioch, Mergim Musliji und Howard Smith in die Torschützenliste ein. Auch der Tabellendritte SV Germania Beber-Rohrsen mischt nach einem 3:1-Sieg gegen die SG Nettelrede/Hamelspringe II weiter in der Spitzengruppe mit. Die Reserve aus Hemeringen behielt gegen Bakede II beim 8:0-Erfolg deutlich die Oberhand. In der Parallel-Staffel gaben sich die Top-Teams allesamt keine Blöße. Im Spitzenspiel setzte sich die TSG Emmerthal dank eines Doppelpacks von Sebastian Kessenhagen gegen Lüntorf mit 2:0 durch und feierte den siebten Sieg in Serie. Der SV Lachem II setzte sich gegen die Reserve aus Großenwieden mit 3:1 durch. Während für den SVL Jan Köhler (2) und Gregor Raudzis trafen, markierte Thomas Fauth für die Gäste den Ehrentreffer. Der Spitzenreiter aus Löwensen feierte beim 3:1-Erfolg gegen Hemeringen III den zehnten Saisonsieg. Auch RW Hessisch Oldendorf II ließ gegen den TC Hameln II nichts anbrennen und bejubelte einen souveränen 7:3-Sieg.
255 / 259

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox