20.11.2012 13:46

3. Kreisklasse


Özbek-Doppelpack bei Emmerthals Überraschungs-Sieg

Rohden profitiert von Löwensener Niederlage und klettert an die Spitze / Vier Sagebiel-Treffer bei Lüntorfs Erfolg
Es war das Wochenende der Spielausfälle: In Staffel 1 ging nur eine Partie über die Bühne. Dabei festigte der SV Germania Beber-Rohrsen durch einen 8:2-Kantersieg in Bakede seinen Platz in der Spitzengruppe. Damit verkürzten die Nordkreisler den Rückstand auf Tabellenführer Brünnighausen, der allerdings noch ein Spiel weniger absolviert hat, auf drei Zähler. Der ärgste Verfolger TC Hameln kam kampflos zu drei Punkten, weil die Reserve des TB Hilligsfeld nicht antrat. Das Spitzenspiel der Staffel 2 fand bereits am Freitag in Löwensen statt. Dort kassierten die Schwarz-Weißen allerdings eine überraschend deutliche 1:5 (0:4)-Niederlage gegen die TSG Emmerthal III. Die Gäste-Tore schossen Tamer Özbek (2), Ümit Simsek, Torsten Torster und Olaf Ossenkopp. Der TuS Rohden profitierte von Löwensens Niederlage und kletterte durch einen 3:0-Erfolg in Reher an die Tabellenspitze. Auch der TSV Lüntorf punktete auswärts dreifach. Beim 6:2-Sieg in Latferde trafen Simon Sagebiel (4), Benjamin Zurmühlen, Kai-Niklas Nagler. Für die SG Grohnde/Latferde betrieben Thomas Pernath und Michael Maluschka Ergebniskosmetik. Im Derby setzte sich die Reserve des SV Lachem beim VfB Hemeringen III knapp mit 3:2 (3:0) durch. Spielertrainer Marco Blana, Paul Alles und Jan Köhler sorgten bereits vor der Pause für klare Verhältnisse. 
254 / 257

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox