22.05.2023 10:34

Sportmix - Fotostrecken


Sechs Fotostrecken: Afferdes Klassenerhalt, TBH & Rohrsen mit Meistersause

Wir waren am Wochenende für Euch unterwegs

Fußball

Bezirksliga: SV Eintracht Afferde – FC Ambergau-Volkersheim


SV Eintracht Afferde Klassenerhalt Fussball Bezirksliga 2023
 
20.05.2023

„Unabsteigbar, unabsteigbar, hey, hey!“

Afferde hält nach 6:0-Sieg die Klasse

____________________

Kreisliga: TSG Emmerthal – TSV Grohnde


Robert Engel TSV Grohnde Fussball Kreisliga Fallrueckzieher
 
21.05.2023

WTW siegreich, Preussen zeigt Nerven - Grohnde nach Derby-Pleite abgestiegen

FCP kommt nach 0:2 noch zurück / Thomas: „Beim TSV Grohnde geht es immer weiter – egal wo!“

____________________

1. Kreisklasse: TB Hilligsfeld – SG Thal/Holzhausen


TB Hilligsfeld Meisterfoto Kreisklasse Aufstieg Kreisliga 2023
 
20.05.2023

Strafstoß. Heucke. Kreisliga!

Hensel: „Froh, nach langer Zeit mal wieder Kreisliga zu spielen“

Kreispokal: SG Thal/Holzhausen – TB Hilligsfeld


Louis Heucke TB Hilligsfeld Fussball Kreisliga Torjäger
 
17.05.2023

TBH gewinnt Kreisklassen-Gipfel im Pokalmodus - Großenwieden ebenfalls siegreich

Viele Aufreger in Lauenstein / Zahirovic: „Wenn der TBH schon gegen uns weiterkommt, soll er auch das Double holen“

____________________

Handball

Landesliga Frauen: MTV Rohrsen – TSV Burgdorf


 
20.05.2023

Das Hohe Feld im Ausnahmezustand: Rohrsen ist Landesliga-Meister!

„Eine kämpft für die andere. Es macht einfach Spaß, hier der Trainer sein zu dürfen“

____________________

Leichtathletik

Mehrkampftag der LG Weserbergland


196 / 1621

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox