16.05.2023 09:25

Sportmix - Fotostrecken


Triumph in Pyrmont & Emmerthal, Volleyball-Nachwuchs & Oberliga-Revanche

Unsere Fotografen waren für Euch am Wochenende mit der Kamera unterwegs

Fußball

Oberliga Frauen: SV Hastenbeck - TSV Bemerode


 
14.05.2023

Revanche geglückt - Ruhnow & Jordan machen alles klar

Lity: „Man muss schon anerkennen, dass Bemerodes Torhüterin heute eine unglaubliche Leistung gezeigt hat"

____________________

Bezirksliga: FC Bad Pyrmont Hagen – SV Eintracht Afferde


Luca Garbsch SV Eintracht Afferde Bezirksliga
 
13.05.2023

Zwei Garbsch-Glanzmomente lassen in Afferde die Party steigen

SVE dürfte bei morgiger Schützenhilfe den Klassenerhalt feiern / Tünderns Auswärtspartie ausgefallen

Kreisliga: TSG Emmerthal - TSV Bisperode


Felix Koenig TSG Emmerthal Kreisliga Torwart
 
13.05.2023

König hat die Krone auf: TSG-Keeper hält Elfer und Beinahe-Klassenerhalt fest!

Wallensen und Preussen im Gleichschritt um die Tabellenspitze / Grohnde wehrt sich eine Halbzeit hartnäckig

____________________

Volleyball

Nordwestdeutsche Meisterschaft der U13-Mädchen in Bad Pyrmont


MTV Bad Pyrmont U13 Volleyball Teamfoto
 
15.05.2023

Bad Pyrmont stellt viertbeste U13-Mannschaft in Nordwestdeutschland!

Nöltker: „Von den vier Topteams hat es leider uns erwischt und wir haben die Gruppe für die Medaillen knapp verpasst. Trotzdem sind wir total zufrieden"
197 / 1621

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox