22.05.2023 10:08

Leichtathletik


75 Nachwuchsathleten bei Mehrkampf im Weserberglandstadion

Mit Fotostrecke
Mehrkampftag LG Weserbergland Weserberglandstadion 2023
Voller Einsatz beim Mehrkampftag im Weserberglandstadion.
Die Leichtathletik nimmt wieder Fahrt auf. Im Weserberglandstadion fand ein Mehrkampf (Drei- Vierkampf) mit Staffeln statt. Die Organisation hatte der TSC Fischbeck übernommen. Erfreulicherweise kamen neben den LG Weserbergland-Vereinen auch Athleten von der LG  Einbeckhausen/Messenkamp, MTV Friesen Bakede, TV Bodenwerder, MTV Groß Buchholz, TK zu Hannover, TWG Nienstädt/Sülbeck, VSV Rössing und TV 87 Stadtoldendorf.

Insgesamt gingen 75 Athleten an den Start im Alter von 6 bis 15 Jahren.

Über 30 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Im Anschluss an die Wettbewerbe nahmen die Athleten Medaillen und Urkunden in Empfang.

Die Ergebnisliste ist HIER einsehbar.
58 / 305

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox