Interviews
29.01.2022

„Für uns ist Rollkunstlauf nicht nur eine Sportart, sondern eine Leidenschaft"

„Als ich 4 Jahre alt war, waren meine Füße endlich groß genug für die kleinsten Rollschuhe“
Interviews
21.01.2022

Erstes AWesA-Interview – Paderborn-Profi Platte in der Form seines Lebens

„Meine Freunde wissen das und ich hoffe, dass sie auf mich warten, damit wir noch zusammenspielen können. Ob es dann bei der Herren oder den Alten Herren sein wird, werden wir sehen (lacht).“
Interviews
18.01.2022

Sie bringt Euch die Kunst des Bogenschießens bei

„Der Bogensport ist sehr vielfältig, da ist für jeden etwas dabei"
Interviews
17.01.2022

Ein Deutscher Meister spricht über die Kugel und die neun Kegel

„Es ist schon traurig, dass der Kegelsport nicht so die Aufmerksamkeit erfährt wie andere Sportarten“
Interviews
14.01.2022

Diese Frau sorgt für eine Karate-Renaissance in Hameln-Pyrmont

„Für die meisten Karatekas durchläuft das eigene Karate eine Transformation: vom Kampfsport über die Kampfkunst bis zur Lebenseinstellung. Mit Karate kann man alt werden (lacht)"
Interviews
12.01.2022

Maring im Interview – Eine Randsportart, die so viel mehr verdient

„Eine Sportart, die alle motorischen Grundeigenschaften schult und Grundlagen für andere Sportarten legt"
Interviews
29.12.2021

„Es gibt kaum etwas Besseres“

„Sport ist ein Ventil, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Wie heißt es so schön: 'When nothing goes right, go lift'. Der Spruch trifft es ganz gut, Sport pustet den Kopf frei“
Interviews
29.09.2021

AWesA-Experte & Handball-Legende Siegesmund im Interview

„Es wird eine bombige Stimmung herrschen – darauf freue ich mich ganz besonders“
Kevin Schumacher FC Hansa Rostock Interview Matthias Koch AWesA
Interviews
27.07.2021

Kevin Schumacher: „Unbeschreibliches Gefühl!"

VIDEO-Interview: Wir haben zwei Tage nach seinem Profi-Debüt für den FC Hansa Rostock mit dem 23-Jährigen in Salzhemmendorf gesprochen
Interviews
13.07.2021

AWesA-Traum11: André Gehrke vom FC Eldagsen

In der nächsten Folge unserer Reihe präsentiert Euch André Gehrke seine AWesA-Traum11

 
1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 48
 
71 - 80 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox