Interviews
06.07.2021

AWesA-Traum11: Aljoscha Grote von BW Salzhemmendorf

In der nächsten Folge unserer Reihe präsentiert Euch Aljoscha Grote seine AWesA-Traum11
Interviews
29.06.2021

AWesA-Traum7: Carina Wolf von Eintracht Hildesheim

In der nächsten Folge unserer Reihe präsentiert Euch Carina Wolf ihre AWesA-Traum7
                             
Interviews
25.06.2021

Aufstiegshelden im Doppel-Interview: Quindt will Derby gegen Braunschweig

„Da könnte die Hütte brennen (lacht)“ / „Sie haben an mich geglaubt und mich immer unterstützt“
                             
Interviews
24.06.2021

Aufstiegshelden im Doppel-Interview: Schumacher zu 96?

„Wir haben den ganzen Tag durchgefeiert, bis tief in den Morgen hinein" / „Es wird ein sehr großer Akt für den Verein"
Kevin Schumacher Interview
Interviews
23.06.2021

Aufstiegshelden im Doppel-Interview: Schumacher & Quindt über ihr Karriere-Highlight

Schumacher: „Mit diesem Treffer wurde ich belohnt“ / Quindt: „Trainer Jan Zimmermann hat uns perfekt auf jedes Spiel vorbereitet"
Interviews
22.06.2021

AWesA-Traum7: Sven Hylmar vom TSV Hannover-Burgdorf II

In der nächsten Folge unserer Reihe präsentiert Euch Sven Hylmar seine AWesA-Traum7
Interviews
14.06.2021

AWesA-Traum11: Philipp Gasde vom SV Ramlingen-Ehlershausen

In der nächsten Folge unserer Reihe präsentiert Euch Philipp Gasde seine AWesA-Traum11
Interviews
13.06.2021

„Grandiose Menschen, tolle Erlebnisse und geiler Fußball“

Wir sprechen mit unseren Sportler*innen über ihre Leidenschaft / Heute: Henrike Kräft vom TSV Sabbenhausen
Marco Droemer Nettelrede 2 Kopffoto
Interviews
12.06.2021

„Meine ganze Familie bereits seit Jahrzehnten im Verein“

Wir sprechen mit unseren Sportler*innen über ihre Leidenschaft / Heute: Marco Drömer vom TSV Nettelrede
Interviews
08.06.2021

AWesA-Traum7: Tim Otto vom Drittligisten TuS Vinnhorst

In der nächsten Folge unserer Reihe präsentiert Euch Tim Otto seine AWesA-Traum7

 
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 48
 
81 - 90 / 478

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox