09.06.2023 10:16

Grundschul-Kreismeisterschaft


Grundschulen suchen ihren Kreismeister

Wird die Grundschule Fischbeck den Titel zum vierten Mal verteidigen? / Turnier steigt am 16. Juni ab 9 Uhr
Fußball Jugend Ball Rasenplatz Pixabay Stock Footage
Beispielbild.

Henner E. Kerl

Die Grundschule Fischbeck ist am Freitag, den 16. Juni, nicht nur Gastgeber des Kreisturniers der Grundschulen sondern auch Titelverteidiger: Alle Meisterschaften der vergangenen vier Jahre gewann die Auswahl. 21 Teams wollen den fünften Sieg in Folge von 9 Uhr an verhindern. Unter der Regie vom Schulfußballbeauftragten des Kreisfußballverbandes, Malte Fitzner, spielen die 22 Mannschaften auf vier Kleinfeldern in vier Gruppen. Die jeweils zwei Bestplatzierten erreichen die Runde der besten Acht. Das Finale wird um 13 Uhr angepfiffen.
17 / 706

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox