30.05.2023 15:29

Turnier


Kleinfeldturnier für Hobbyteams in Sabbenhausen - eine Tradition wird wiederbelebt

Am 5. August in Sabbenhausen / Teilnahmegebühr 20 Euro/Team
Hobbyturnier Sabbenhusen Fussball PlakatIm Rahmen des diesjährigen Open Air Konzerts des TSV Sabbenhausen richten die Fußballer nach vielen Jahren der Abstinenz wieder das beliebte Kleinfeldturnier im lippischen Südosten aus. „In den 2010ern hatten wir es nicht selten mit 20 mitkickenden Teams aus vier Kreisen und zwei Bundesländern zu tun“, erinnert sich Sprecher Jan Hundertmark an gute Zeiten. Gespielt wird parallel auf zwei Feldern. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Startgeld wird auf die erfolgreichsten der mitwirkenden Teams vollständig verteilt. Für das anschließende OpenAir mit den Bands „Major Healey" und „Bartlos" ab 19.30 Uhr können teilnehmende Spieler Tickets zum Vorzugspreis erwerben. Hundertmark: „Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit tollen Spielen und bester Stimmung vor Saisonstart der Amateurligen.“

Alle wichtigen Eckdaten sind dem Plakat zu entnehmen.
17 / 703

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox