05.07.2021 15:12

Kreisturnier - Halbfinale


„Final Four“ startet im Waldstadion – TSG vs. WTW!

Wohlleben: „Wallensen hat mit 6:0-Sieg gegen Azadi für großes Ausrufezeichen gesorgt“ / Heintz: „Die TSG ist ein echter Brocken“
                             
Emmerthals Verteidiger Hendrik Scheel (li.) und Wallensens Offensiv-Allrounder Toni Ivankovic treffen am Dienstagabend aufeinander.

TSG Emmerthal – WTW Wallensen (Dienstag, 19 Uhr).

Das Kreisturnier geht in die entscheidende Phase! In Osterwald eröffnen WTW Wallensen und die TSG Emmerthal am Dienstagabend das „Final Four“. „Wallensen hat mit dem 6:0-Sieg gegen Azadi Hameln für ein großes Ausrufezeichen gesorgt. Mit so einem deutlichen Ergebnis haben nicht viele gerechnet“, staunt TSG-Trainer Daniel Wohlleben. „Ich schätze Wallensen aktuell stärker als Preussen Hameln ein, wobei bei den Preussen aktuell aber auch viele wichtige Akteure fehlen, sodass diese Aussage keineswegs als eine Abwertung der Hamelner zu werten ist. Wir freuen uns, dass wir im Halbfinale sind und sind ebenfalls froh, dass die SG Hastenbeck/Emmerthal zur Unterstützung nach Osterwald kommt.“ Die Wallenser reisen ebenfalls mit viel Respekt an. „Die TSG ist ein echter Brocken und verfügt über eine sehr starke Offensive. Diese gilt es in den Griff zu bekommen. Wir wollen ein schönes Spiel zeigen und freuen uns aufs Waldstadion in Osterwald“, meint WTW-Sprecher Dominik Heintz.
80 / 706

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox