08.06.2012 13:05

Meldung


Atangüc übernimmt in Bad Münder als Spielertrainer

Frank Heine muss aus gesundheitlichen Gründen aufhören / Böhm: „Versuchen in zwei bis drei Jahren in der Kreisliga zu spielen“
Die TuSpo Bad Münder präsentiert kurz nach dem Saisonende einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit. Für Coach Frank Heine, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht, übernimmt im Sommer Hakan Atangüc das Zepter bei den Münderanern. Der 27-Jährige wechselt vom Kreisligisten VfB
Hakan Atanguec
Hakan Atangüc (li.).
Eimbeckhausen zur TuSpo und wird dort als Spielertrainer die Regie führen. In der abgelaufenen Kreisliga-Saison markierte Atangüc zwei Treffer für die Elf von Spielertrainer Michael Wehmann. „Wir wollen sehen, dass wir mit Hakan etwas Neues aufbauen. Wir versuchen in zwei bis drei Jahren in der Kreisliga zu spielen“, hat TuSpo-Spartenleiter Peter Böhm, der Atangüc aus seiner Zeit als Jugend-Trainer kennt, ein ambitioniertes Ziel vor Augen.. „Wir hoffen, dass mit dem neuen Trainer frischer Wind ins Team kommt. Er wird bei uns alle Freiheiten haben“, beschreibt Böhm. Dabei müssen die Nordkreisler in Zukunft ohne Maik Friedrich, Nico Vogt und Markus Thiede planen. Das Spieler-Trio wechselt zur nächsten Saison zum TSV Hamelspringe. Auch Jan Kynast, der im kommenden Jahr im Ausland weilt, steht vorerst nicht mehr zur Verfügung. Doch Gespräche mit potentiellen Neuzugängen werden von den TuSpo-Verantwortlichen bereits geführt. „Wir werden auf jeden Fall zeitnah die ersten Spieler vorstellen“, erläutert Böhm auf Nachfrage von AWesA.
4343 / 5188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox