05.03.2012 15:06

Meldung


Die „TuS-Familie“ begrüßt zwei neue Mitglieder

Günzel und Kiki wechseln in die Baxmannstadt / Oenelcin: „Marcel will in die Fußstapfen seines Vaters treten“
Leistungsklassen-Spitzenreiter TuS Hessisch Oldendorf gibt vor Beginn der Rückrunde zwei weitere Neuzugänge bekannt: Marcel Günzel wechselt von den Sportfreunden
Bekim Kiki wechsel von Halvestorf zum TuS Hessisch Oldendorf
Bekim Kiki.
Amelgatzen in die Baxmannstadt und ist ab dem 16. April für seine neue Mannschaft spielberechtigt. Somit könnte Günzel am 21. Spieltag in Bakede sein Debüt im grün-weißen Dress geben. Kurios: Schon Günzels Vater Matthias, genannt Jimmy, schnürte die Schuhe für den TuS. Damals allerdings noch zu erfolgreichen Drittliga-Zeiten. Somit ist Marcel Günzel nach Frederick Quindt der zweite Neuzugang mit einem bekannten Namen aus der glorreichen TuS-Historie. „Marcel will bei uns in die Fußstapfen seines Vaters treten“, weiß Hessich Oldendorfs Coach Tarik Oenelcin über seinen Neuzugang zu berichten. Ab der neuen Saison wird zudem Bekim Kiki für die Hessich Oldendorfer auf Torejagd gehen und gemeinsam mit seinen Brüdern Latif und Bujamin auf Tor- und Punktejagd gehen. Im Moment spielt Kiki noch für die Beziksliga A-Junioren der JSG Halvestorf. „Somit sind die Planung für die neue Saison fast abgeschlossen. Allerdings befinden wir uns noch in Gesprächen mit einem potenziellen Neuzugang“, berichtet Oenelcin abschließend.
4403 / 5158

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox