22.11.2011 13:19

Meldung


Petra Bous als 3. Vorsitzende des TSV Klein Berkel zurückgetreten

„Konnte mich mit dem Vorstand nicht mehr identifizieren“ / Schwertfeger: „Natürlich sehr schade, dass das jetzt so schnell zu Ende geht“
Petra Bous TSV Klein Berkel AWesA
Petra Bous.
Sportlich steckt der TSV Klein Berkel in der Kreisliga mitten im Abstiegskampf. Mit neun Zählern müssen die Hummetaler kurz vor der Winterpause um den Verbleib im Kreis-Oberhaus zittern. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga mussten die TSV-Verantwortlichen jetzt den nächsten Rückschlag einstecken. Petra Bous ist mit sofortiger Wirkung von ihrem Posten als 3. Vorsitzende zurückgetreten. „Ich kann mich mit dem Vorstand nicht mehr identifizieren. Unter diesen Bedingungen kann ich nicht weiter arbeiten“, begründet Bous ihren Rücktritt. Im Vordergrund stand dabei die Unzufriedenheit mit der Entwicklung rund um die erste Herren. Zuletzt habe sich die Mannschaft, so TSV-Chef Uwe Schwerdtfeger, aber einstimmig hinter Trainer Bernd Wollborn gestellt. „Wir wollen das jetzt alles in Ruhe weiter aufbauen und werden nicht hektisch. Am Ende wollte Petra die Entscheidung nicht mitgehen, den Trainer zu halten. Ich finde das natürlich sehr schade, dass das jetzt so schnell zu Ende geht“, erläutert Schwertfeger die Situation. Das Klein Berkeler Vereinsheim wird  Bous derweil wie geplant bis zum 30. Juni 2012 weiterführen.
4489 / 5158

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox