02.04.2024 14:44

Meldung


DFB-Mobil zu Gast bei den Emmerthaler Kickers

Bambinis, F-Junioren und B-Jugend stehen am 08. April auf dem Programm
DFB-Mobil Emmerthaler Kickers

Am 08. April ist das DFB-Mobil zu Gast bei den Emmerthaler Kickers. Auf dem Sportplatz in Hajen beginnt der Nachmittag ab 15 Uhr mit einer Einheit für die jüngsten Kickers rund um das Thema „Ich, der Ball und das Tor“ und zielt auf den Leitgedanken „Tore schießen und Tore verhindern“ ab. Im Anschluss (16.15 Uhr) folgt „abwechslungsreiches Trainieren auf Minispielfeldern“ mit den F-Jugend-Kickern. Den Abschluss machen die B-Junioren-Spieler im Modul „spielnahes Kognitionstraining im Jugendfußball“. Interessierte Trainerinnen und Trainer sind herzlich willkommen und erhalten drei Lerneinheiten zur Verlängerung der Trainer-C-Lizenz.
30 / 5136

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox