08.08.2023 14:32

Meldung


ESV-Damen laden zum offenen Training

Zwei Termine: 16. & 19. August / „Egal ob Anfängerin oder Profi, jeder ist herzlich willkommen!“
ESV Eintracht Hameln Frauen Flyer Offenes Training
Die Frauen des ESV Eintracht Hameln laden zu offenen Trainingseinheiten. Flyer: ESV Eintracht Hameln.

Noch befinden sich die Frauen des ESV Eintracht Hameln nicht wieder im Spielbetrieb. Das bedeutet aber längst nicht, dass auch die Kugel bei den ESV-Damen ruht.

Passend zur derzeitigen Frauen-WM veranstalten die Hamelnerinnen zwei offene Trainingseinheiten für alle Frauen ab 16 Jahren. „Egal ob Anfängerin oder Profi, jeder ist herzlich willkommen!“, heißt es von Seiten der Eintracht-Frauen.

Geplant sind Einheiten am Mittwoch, den 16. August, um 18.45 Uhr und am Samstag, den 19. August, um 14 Uhr auf der Sportanlage am Tönebönweg. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Weitere Informationen gibt es unter www.esv-eintracht-hameln.de.
277 / 5153

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox