14.06.2023 10:24

Meldung


JSG Ith sucht Teams für F-Jugendturnier

Veranstaltung soll am 06. August in Kirchbrak steigen
JSG Ith Turnieraufrauf Jugendturnier F-Jugend Flyer
Die F-Jugend der JSG Ith ist auf der Suche nach Mannschaften für ihr Jugendturnier. Flyer: privat.

Am 06. August soll in Kirchbrak ein Jugendturnier für F-Jugend-Mannschaften ausgetragen werden. Diesbezüglich ist Ausrichter JSG Ith noch auf der Suche nach Teams, die an dem Wettkampf teilnehmen wollen. Gespielt wird mit jeweils sechs Feldspielern plus Torwart auf Jugendtore (5x 2 Meter). Interessierte Teams können sich bei Turnierorganisator Jason Dias unter der Nummer 0176-75996814 zu weiteren Informationen erkundigen oder Anmeldungen vornehmen.
378 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox