01.09.2022 08:14

Meldung


Jahreshauptversammlung des VfB Hemeringen

Jan Christoph neuer Kassenwart / Sportliche Situation darf als „zufriedenstellend“ bezeichnet werden
Vorstand VfB Hemeringen
Das ist der neue Vorstand des VfB Hemeringen. Foto: Privat.

Pressemitteilung des VfB Hemeringen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfB Hemeringen erfreute sich eines hohen Zuschauerinteresses. Nach dem gemeinsamen Essen standen die Berichte aus den verschiedenen Bereichen auf der Tagesordnung. Die sportliche Situation darf insgesamt als zufriedenstellend bezeichnet werden. Der Fokus wird weiterhin darauf gerichtet sein, sowohl im Herren- wie auch im Jugendbereich weiter zu wachsen. Durch die Einführung des Vereins-TV und der Umgestaltung des Eingangsbereiches gab es sichtbare Veränderungen, die zur Steigerung der Attraktivität beitragen sollen. Themen wie Inklusion und FSJ stehen auf der Agenda und sollen angegangen werden. Finanziell steht der Verein auf gesunden Beinen und konnte trotz der Corona-Pandemie seine Mitgliederzahlen sogar leicht steigern.
Bei den anschließenden Wahlen gab es nur eine Veränderung: für den bisherigen Kassenwart Frank Thomas wird künftig Jan Christoph agieren. Die übrigen Vorstandsmitglieder Eugen Fabrizius (1. Vorsitzender), Peter Reese (2. Vorsitzender), Jan Liebert (3. Vorsitzender) und Stefan Bardehle (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Gleiches gilt für Michael Lauke (Jugendleiter) und Klaus Brzesowski (Öffentlichkeitsarbeit).
651 / 5163

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox