07.07.2021 08:43

Meldung


Olthoff verabschiedet – WTW Ladies blicken dennoch positiv in Zukunft

„Durch unsere Zusammenarbeit ist eine tolle Freundschaft entstanden" / Brüggemann vorerst alleine

Wallensens Frauen. Foto: Christian Göke.
Von Christian Göke

Sascha Brüggemann und Rene Olthoff sind die letzten Jahre zusammen einen erfolgreichen Weg gegangen. Zur Jahresmitte 2017 stieg Olthoff beim Training der WTW Ladies mit ein und trainierte die Mannschaft zusammen mit Brüggemann. Dabei gelang es dem Trainerteam, junge Spielerinnen in die Mannschaft zu integrieren und diese immer weiter zusammenzuführen und die Spielstärke zu erhöhen.

„Durch unsere Zusammenarbeit ist auch eine tolle Freundschaft entstanden, weshalb ich seinen Abschied jetzt auch sehr bedauere“, so Brüggemann im Gespräch. Olthoff will jetzt aber beim Fußball etwas kürzertreten und sich zukünftig mehr auf seine eigenen Spiele beim WTW Wallensen konzentrieren. Sascha Brüggemann wird die Mannschaft zukünftig vorerst alleine trainieren und setzt dabei auch auf die Unterstützung der erfahrenen Spielerinnen. Zum Abschied bekam Olthoff noch ein HSV-Trikot und stilecht einen goldenen Schuh der WTW-Ladies mit allen Unterschriften überreicht.
1209 / 5190

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox