15.12.2016 10:57

Meldung


Von Afferde nach Hilligsfeld: Wiewel verstärkt Turnerbund

„Sportliche Situation hat sich grundlegend verändert“ / Klauder: „Wird uns definitiv weiter bringen“
Maurice Wiewel nach Hilligsfeld
Maurice Wiewel wechselt von Afferde nach Hilligsfeld.

Der TB Hilligsfeld freut sich über eine Verstärkung. Vom Kreisligisten Eintracht Afferde wechselt Maurice Wiewel an die Hamel. „Über seine Entscheidung sind wir sehr froh. Maurice wird uns in unserer derzeitigen Situation definitiv weiter bringen. Er passt gut in die Mannschaft“, freut sich Hilligsfelds Trainer Günther Klauder über den Zuwachs. Wiewel schildert seine Beweggründe für einen Wechsel wie folgt: „Die sportliche Situation hat sich in Afferde im letzten halben Jahr grundlegend verändert, sodass ein Wechsel überhaupt in Frage kam. Und meine Wahl ist halt auf Hilligsfeld gefallen, weil ich den Trend dort mit fortsetzen will und mit den Jungs aus meiner Jugendzeit spielen kann“, erläutert Wiewel und ergänzt: „Ich habe mir den Wechsel allerdings nicht leicht gemacht und verlasse Afferde auf jeden Fall mit einem weinenden Auge, da mir die Jungs da in den letzten zweieinhalb Jahren alle richtig ans Herz gewachsen sind.“
2767 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox