13.07.2016 10:18

Meldung


Doppelter Zuwachs: Hahn und Bergold wechseln nach Afferde

Kreisligist vermeldet zwei weitere Neuzugänge / Siekmann: „Beide kennen etliche Spieler durch gemeinsamen Arbeitgeber“

Niklas Hahn wechselt nach sieben Jahren Emmerthal nach Afferde.

Timo Bergold wechselt nach Afferde
Timo Bergold
Zur neuen Saison hat die Eintracht aus Afferde noch einmal zwei Verstärkungen zu vermelden. Von der TSG Emmerthal wechselt der 25-jährige Niklas Hahn an den Eintrachtweg. „Der technisch starke Linksfuß sucht nach sieben Jahren Emmerthal eine neue sportliche Herausforderung“, freut sich Affederdes Sprecher Stefan Siekmann über den Neuzugang. Darüber hinaus wechselt Timo Bergold, der schon beim FC Springe in der Bezriksliga kickte und im letzten Jahr auch bei der SSG Halvestorf zum Einsatz kam, zum Kreisligisten. „Auch Timo ist taktisch und technisch gut geschult und sicherlich eine Bereicherung für unser Spiel. Beide kennen etliche Spieler bereits durch den gemeinsamen Arbeitgeber, sodass hier schnell eine gemeinsame Linie gefunden werden konnte“, erläutert Siekmann.

2873 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox