06.07.2015 09:09

Meldung


Frischer Wind im Interpark

Sieben Neue und ein junger Spielertrainer wollen in Holzhausen etwas bewegen / Scheel: „Super-talentierte Spieler“
Inter Holzhausen Neuzugaenge 2015 AWesA
Inters neuer Spielertrainer Hendrik Scheel (re.) mit seinen Neuzugängen Metin Colak, Martin Hartmann, Chris Kempe, Moritz Schur, Mark Kaminski und Rolf Schünemann (v. li.). Es Fehlt: Julian Niemeyer.

Der Abstieg aus der 1. Kreisklasse hat Inter Holzhausen nicht aus der Bahn geworfen. Im Interpark an der Pyrmonter Bahnhofstraße ist ein frischer Wind deutlich zu spüren. Vergangenen Donnerstag startete Hendrik Scheel mit seinem Team in die Vorbereitung. Der erst 26-jährige Spielertrainer, der vom Kreisligisten TSG Emmerthal kam und von Oliver Spilker als Co-Trainer unterstützt wird, begrüßt sieben Neuzugänge in seinem Kader. Martin Hartmann (Pyrmonter Bergdörfer), Metin Colak, Moritz Schur (beide A-Junioren), Mark Kaminski (Germania Hagen II) sowie die reaktivierten Chris Kempe und Julian Niemeyer tragen künftig genauso das schwarz-blaue Trikot wie Routinier Rolf Schünemann (SC Börry), der der Defensive mit seiner Erfahrung Stabilität verleihen soll. „Die Neuen passen einfach perfekt in die Mannschaft“, schwärmt Scheel. „Wir haben super-talentierte Spieler, die hier etwas bewegen wollen. Das hat man schon im ersten Training merken können“, freut sich Scheel, der eine Platzierung unter den ersten fünf Mannschaften als Ziel vorgegeben hat.
3284 / 5189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox