26.08.2012 20:59

Meldung


Erster Trainerwechsel in der Kreisliga

Nach 2:7 in Grohnde: Andreas Meissner und SC Börry trennen sich einvernehmlich / Feyer: „Auch in Zukunft immer gern auf unserem Sportgelände gesehen“
Andreas Meissner SC Boerry AWesA
Andreas Meissner.
Das 2:7 im Gemeinde-Derby beim TSV Grohnde am heutigen Sonntag war Andreas Meissners letztes Spiel als Trainer des SC Börry. Nach der Partie beschlossen Meissner und die SCB-Verantwortlichen einvernehmlich, künftig getrennte Wege zu gehen. „Aufgrund der letzten Ergebnisse sind wir gemeinsam zu diesem Entschluss gekommen“, erklärte Börrys Sprecher Manuel Feyer, der unterstrich: „Wir danken Andi sehr herzlich für seine Arbeit. Er ist ein ganz feiner Typ und auch in Zukunft immer gern auf unserem Sportgelände gesehen!“ Für Meissner selbst hatte sich dieser Schritt schon nach dem 0:3 gegen Eintracht Afferde angedeutet. „Leute wie Thomas Gerlach und Wolfgang Wehner sind für uns einfach nicht zu ersetzen“, so der bekennende HSV-Fan, dessen Team in den ersten fünf Kreisliga-Spielen fünf Niederlagen einstecken musste. „Ich wünsche der Mannschaft und meinem Nachfolger viel Glück und hoffe, dass sie am Ende den Klassenerhalt feiern werden“, drückt Meissner weiter die Daumen. Wer neuer Trainer beim Club aus dem Ilsetal wird, steht derweil noch in den Sternen. „Das wird sich wohl im Laufe der nächsten Woche entscheiden. Es sind noch keine Gespräche geführt worden“, so Feyer. Für ihn steht fest: „Wir wollen eine Aufbruchstimmung erzeugen und aus dem Tief rauskommen!“
4195 / 5158

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox