03.11.2022 13:53

Meldung


Szymkowiak kehrt zurück an den Klosterberg

Langjähriger Falkenhagen-Trainer übernimmt ab dem Winter das Amt von Turbo Hasse
Roland Szymkowiak Falkenhagen Kreisliga B
Er ist das neue und zugleich alte Gesicht an der Seitenlinie in Falkenhagen: Roland Szymkowiak.

Nun ist es amtlich. Der langjährige Trainer des SVHW Falkenhagen, Roland Szymkowiak, tritt zum Winter die Nachfolge von Jürgen „Turbo" Hasse auf der Kommandobrücke der SGSEF an. Szymkowiak war bis zur Gründung der SGSEF über zehn Jahre lang Coach der Blauen vom Klosterberg und kennt Teile des Kaders. Damit schließt sich nun ein Kreis für ihn und für die SGSEF die vakante Stelle auf dem Trainerposten, die Turbo Hasse zu Saisonbeginn und nach der Trennung von Stefan Nehrig interimsweise übernahm. „Turbo Hasse leistete optimale Vorarbeit für den neuen Cheftrainer und wird das auch noch bis zur Winterpause tun. Mit Start der Vorbereitung im Januar wird Szymkowiak das Zepter offiziell in die Hand nehmen. Alle Beteiligten freuen sich auf die neue Herausforderung und die gemeinsame Zusammenarbeit“, blickt der Vorsitzende des TSV Sabbenhausen, Jan Hundertmark, mit Zuversicht auf die bevorstehende Zeit. Tabellarisch rangiert die Erstvertretung der SGSEF momentan an dritter Stelle in der Kreisliga B.
11 / 253

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox