27.03.2017 13:29

Bezirksliga Damen


Kurz vor Schluss: Oakley schießt Hasse-Elf wieder auf Rang zwei

Auch Milutinovic trifft beim umkämpften Heimsieg / Müller: „Zum ersten Mal in der Rückrunde mit voller Leidenschaft gespielt“
Gina Milutinovic TSV Sabbenhausen Kopffoto
Sabbenhausens Gina Milutinovic erzielte gegen Delbrück den Führungstreffer.

TSV Sabbenhausen – Delbrücker SC 3:2 (2:2).

Durch den hart erkämpften Heimsieg gegen den Delbrücker SC sind Sabbenhausens Damen wieder auf den zweiten Rang geklettert. Erst kurz vor Schluss schoss Faye Oakley den umjubelten Siegtreffer. Dabei sahen die Gastgeberinnen nach 20 Minuten schon wieder der sichere Sieger aus. Gina Milutinovic und ein Eigentor des DSC sorgten für eine schnelle 2:0-Führung. „Danach hat der Gegner angefangen zu meckern und der Schiedsrichter hat mehr für Delbrück gepfiffen“, beschwerte sich TSV-Sprecherin Sina Müller. Durch zwei Standartsituationen kamen die Gäste bis zum Seitenwechsel zum 2:2-Ausgleich. „Unser Trainer hat uns in der Halbzeit keinen Vorwurf gemacht. Wir haben zum ersten Mal in der Rückrunde mit voller Leidenschaft und Kampfgeist gespielt“, freute sich Müller, die den entscheidenden Treffer gekonnt vorbereitete. Durch den Dreier und des zeitgleiches Remis vom Hövelhofer SV in Geseke kletterte die Hasse-Elf wieder auf Rang zwei.
137 / 167

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox