28.02.2017 09:49

Bezirksliga Damen


Sabbenhausen verliert „Schlammschlacht“ in Kollerbeck

Nur Milutinovic trifft beim 1:4 auf dem Hartplatz / Müller: „Schiedsrichter hätte die Partie gar nicht anpfeifen dürfen“

SV Kollerbeck – TSV Sabbenhausen 4:1 (1:0).

„Das war eine komplette Schlammschlacht. Eigentlich hätte der Schiedsrichter die Partie erst gar nicht anpfeifen dürfen. Der Ball ist einfach keinen Meter weit gerollt. Ein vernünftiger Pass war nicht möglich“, erklärte Sabbenhausens Sprecherin Sina Müller nach der Auswärts-Niederlage in Kollerbeck. Somit erwischte der TSV auf dem Hartplatz keinen guten Start in das Pflichtspieljahr 2017. Durch den zeitgleichen Sieg von Phönix 95 Höxter haben die Sabbenhausenerinnen jetzt drei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. Die Gasgeberinnen gingen bereits in der fünften Minute durch Carolin Potthast in Front. Mitte des zweiten Durchgangs sorgten Marie Brisgies und Karina Niemann mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. 180 Sekunden später erzielte Sabbenhausens Gina Milutinovic den Ehrentreffer, ehe Beatrice Lindow für den 4:1-Endstand sorgte. „Wir waren nach dem schnellen Rückstand etwas demotiviert. Insgesamt haben wir nicht unsere beste Leistung gezeigt. Kollerbeck hat auf jeden Fall verdient gewonnen“, zeigte sich Müller als faire Verliererin. 
Tore: 1:0 Carolin Potthast (5.), Marie Brisgies (67.), 3:0 Karina Niemann (71.), 3:1 Gina Milutinovic (74.), 4:1 Beatrice Lindow (79.).
144 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox