21.10.2020 16:19

Landesliga


Loges lässt keine Ausreden zu: „Nur ein Sieg zählt“

Pyrmont trifft auf Schlusslicht aus Sarstedt / Loges: „Gegen jeden Gegner in der Liga bestehen“

Will unbedingt drei Punkte holen: Pyrmonts Trainer Christopher Loges.

1. FC Sarstedt – SpVgg. Bad Pyrmont (Samstag, 15.30 Uhr).

„Nur ein Sieg zählt“, verdeutlicht Bad Pyrmonts Trainer Christopher Loges vor dem Duell mit dem Schlusslicht aus Sarstedt. Der 1. FC hat aus sieben Spielen erst einen Punkt gelohnt. „Dennoch dürfen wir den Gegner keinesfalls unterschätzen. Ich kenne die Mannschaft nicht, das ist aber auch zweitrangig. Wichtig ist, dass wir unser Spiel durchdrücken und die drei Punkte mitnehmen“, so Loges. Zuletzt bewiesen die Kurstädter gegen den VfR Evesen Moral, holten gegen den neuen Spitzenreiter einen 1:3-Rückstand auf. „In der ersten Halbzeit war Evesen brutal stark, aber wir haben uns reingebissen und ein 3:3 erreicht. Das hat uns erneut vor Augen geführt, dass wir gegen jeden Gegner in der Liga bestehen können“, unterstreicht Loges, der noch auf die Einsätze der angeschlagenen Maximilian Deppe und Tom Dörries hofft. Die langzeitverletzten Gerrit Pape, Luca Fleischmann und Jan Dörries fallen weiterhin aus. Obwohl Bad Pyrmont aktuell nur Achter ist, ist der Zug noch nicht abgefahren – der Rückstand zum Tabellendritten, SC Hemmingen-Westerfeld, beträgt nur fünf Punkte. Platz drei berechtigt zur Aufstiegsrunde und bewahrt definitiv vor dem Abstieg. Allerdings sagte Loges vor Saison bereits, dass er nicht mit der Aufstiegsrunde rechne...
202 / 1111

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox