01.11.2017 08:56

Bezirksliga C-Juniorinnen


Schulze schießt „Schwalben“ zum Auswärtsdreier

Spilker: „Sieg aufgrund der besseren Spielanlage verdient“ / Gjelaj erzielt den Führungstreffer

Tünderns Hannah Schulze (li.) erzielte in Hannover den Siegtreffer.

VfL Eintracht Hannover – HSC BW Tündern 1:2 (0:1).

Ein umkämpftes C-Juniorinnen-Spiel auf schwer bespielbarem Boden bekamen die Zuschauer in Hannover zu sehen. Die Tünderanerinnen erspielten sich von Anfang an leichte Vorteile und waren spielerisch sowie technisch überlegen. Auf der anderen Seite hielten die Gastgeberinnen durch die körperliche Überlegenheit dagegen. Kurz vor der Halbzeit brachte Laura Gjelaj die „Schwalben“ in Front. Auch in der zweiten Halbzeit strahlten die Hannoveranerinnen kaum Torgefahr aus. Allerdings ließ die Spilker-Elf mehrere gute Möglichkeiten ungenutzt. So kam es wie es kommen musste. Durch eine VfL-Hereingabe beförderte Marie Rinsche das Spielgerät unglücklich ins eigene Gehäuse. Doch davon zeigten sich die Tünderanerinnen nicht geschockt. So war es kurz vor Schluss Hannah Schulze, die einen schönen Angriff zum Siegtreffer abschloss. „Der Sieg war aufgrund der besseren Spielanlage durchaus verdient. Wenn man bedenkt, dass Hannover mit dem komplett älteren C-Jahrgang gespielt hat, war das schon eine starke Vorstellung“, freute sich HSC-Trainer Sylvan Spilker.
10 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox