Marco Nillesen TSG Emmerthal Verbandsliga Handball
Herren
26.02.2023

Es wird ernst: TSG auch gegen Oha ohne Chance

Frühe Rote Karte zieht TSG endgültig den Stecker / „Da haben die Absprachen nicht mehr gestimmt“
TSG Emmerthal Teamkreis Handball Verbandsliga
Herren
23.02.2023

Kommt gegen Oha der Aha-Moment? „Ein anderes Gesicht zeigen“

TSG plagen Personalsorgen vor Verbandsliga-Duell / Bierstedt: „Wollen schauen, dass wir zwei Punkte im Heimspiel mitnehmen“
Yannick Gerber TSG Emmerthal Handball Verbandsliga
Herren
18.02.2023

„Heute haben wir keinen Charakter gezeigt“

Emmerthal chancenlos in Braunschweig / Bierstedt; „Es hat sich schon während der Trainingswoche gezeigt, dass es an der Bereitschaft hapert"
Christian Bierstedt TSG Emmerthal Handball
Herren
16.02.2023

Verletzungen, Krankheitswelle und „eine hohe Auswärtshürde“

TSG reist nach Braunschweig / Bierstedt: „Müssen an unseren Konzepten festhalten“ 
Daniel Maczka TSG Emmerthal Verbandsliga Handball
Herren
05.02.2023

24 Gegentreffer in Halbzeit zwei: „Dafür gibt es keine Ausreden“

TSG führt Begegnung im ersten Durchgang an, bricht dann jedoch ein / Bierstedt: „Kann mir das langsam nicht mehr erklären“
Jannik Steffens TSG Emmerthal Verbandsliga Handball
Herren
02.02.2023

Der nächste TSG-Zweier soll her: „Unsere Form war zuletzt gut“

Bierstedt setzt auf noch mehr Ruhe in kritischen Phasen / Altencelle mit Verstärkung im Rückraum
TSG Emmerthal Gruppenfoto Handball Verbandsliga
Herren
28.01.2023

Acht-Minuten-Durststrecke erwischt Emmerthal kalt

Bierstedt: „Über die 60 Minuten gesehen war das aber eine sehr gute Leistung von uns“ / Maczka angeschlagen raus
Christian Bierstedt TSG Emmerthal Verbandsliga Handball
Herren
26.01.2023

Überraschung im Anflug? „Begegnung nicht frühzeitig herschenken“

Emmerthal zu Gast beim Tabellendritten / Personalsituation aufgrund von Grippewelle noch unklar
TSG Emmerthal Verbandsliga Handball
Herren
21.01.2023

Der direkte Dämpfer - „War klar, dass es heute schwierig wird“

„Barsinghausen ist heimstark und bei uns kamen heute noch personelle Probleme dazu“
Zakaria Sidali TSG Emmerthal Handball Verbandsliga
Herren
19.01.2023

Emmerthal will nachlegen: Dezimiert zu alten Bekannten

Bierstedt: „Es ist immer eine schöne Sache, gegen alte Mitspieler anzutreten“

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 37
 
21 - 30 / 367

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox